Sonntag, 21. Juni 2009

Karlsruhe News

My Top Albums

Blues & Rock Club Karlsruhe
Workshops,Sessions
Improvisation leicht gemacht !
Tauschbörse:
Jamtracks
Noten,Connections
Web Promotion

Der Blues & Rock Club Karlsruhe bietet kostenlose Blues und Rock Gitarren Workshops für Anfänger und Fortgeschrittenean ! Aber auch für Gitarristen anderer Genres könnte dieses Angebot verlockend sein!
In den letzten Workshops haben wir diese Slow Blues und die Blues-Rock Jam eingespielt.Es geht direkt über die Line6 Gear Box in den Computer .Keine Overdubs - kein abmixen - kein ausbessern! So kann man
sofort an seinen Spiel feilen !
Im Moment haben wir überwiegend Slow Blues eingespielt, aber gerade beim Slow Blues kann man am besten seinen eigenen Ton entwickeln und ganz cool seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Hört einfach mal rein was wir da machen! Ihr werdet sehen,daß Ihr die Licks,Riffs oder Phrasen alle schon mal gehört habt. - Egal ob Blues,Rock oder Pop!
Demnächst werden wir uns etwas mehr um den Shuffle kümmern! Blues & Gruß Udo !


Blues Rock Jam






Slow Blues A






Slow Blues A





Slow Blues A





Slow Blues A





Slow Blues A





Slow Blues A





Slow Blues A





So in etwa arbeiten wir mit allen Stilen und Übungen.Rock,Pop oder Coverversionen kommen auch noch dran!

Slow Guitar Jam:
Einfach mal drauflos!





Slow G





Blues Rock Jam





Dirty Pool




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen